Dietrich Faber - Das Manni-Fest

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 25,10 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Bestsellerautor, Kabarettist und Musiker Dietrich Faber lässt seine längst nichtmehr heimliche Lieblingsfigur und Paraderolle einmal mehr von der Leine: Manni Kreutzer schlägt wieder zu. Er ist zurück, obwohl er nie richtig weg war. Ab Herbst geht es mit dem brandneuen Album und eigener Konzertshow auf Tour, begleitet von seiner formidablen Band „The Overhesse“! Stilsicher, facettenreich und voller Verve zelebriert Dietrich Fabers Manni Kreutzer mit lockerer Hüfte akustische Songs von Country bis Folk, von Blues bis Blödsinn.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/aktuelles/programm/

Dietrich Faber - Das Manni-Fest
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So