follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube

Einfach geil Geburtstag feiern.

Nachtleben - Party
Elfer Music Club
Event-Termine:
Eintritt: Verkleidet: 3,00 Euro / Unverkleidet: 5,00 Euro
Wo:
Elfer Music Club
Klappergasse 5-7
60594 Frankfurt am Main

Schon ein Jahr ist es her, seitdem gabs locker hunderte Drinks, tausende Kippen, unzählbare Ergüsse, mal geile mal schlechte Tage und vieles was unserer Scharfsinnigkeit nicht zu gute kam. Daher die Motto - 90s trash party. Kramt die alten Sachen raus, falls Ihr das noch nicht habt, oder übertreibt es einfach mit einem komplett ausgefallenen Outfit. Alles im 90er Stil ist erlaubt. Außnahme ist Japse, der kommt als Indianer weil er das so will. Er darf, er hat ja schließlich Geburtstag! Aber jetzt mal ernsthaft, wer schon immer einmal Cowboy und Indianer mit ihm spielen wollte, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und als Cowboy oder Indiana antanzen. Musikalisch wird es wieder ein Kontrastprogramm. Auf dem Mainfloor gibt es Techno von Romina Haverkamp, NIRA und Melomex. In unserem roten Partytempel treten Acts wie Captain Jack, Wighfield oder die Vengaboys auf. Zu Anfang wird ein kleines Beerpong Tunier organisiert, das Bier wird gesponsert, also früh kommen wer mitmachen mag.


Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: de-de.facebook.com/events/149219579209960/

Einfach geil Geburtstag feiern.
Veranstaltungsort
August 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.