Faber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Schlachthof Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: VVK 20,00 Euro (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn) / AK 25,00 Euro
Wo:
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Liedermacher / Indie-Folk Konzert in der HALLE

Sei ein Faber im Wind Tour 2017 - Faber ist trotz seiner noch jungen Karriere beileibe kein Neuling mehr im Schlachthof – Ihr könntet ihn bereits im Vorprogramm von Sophie Hunger oder zuletzt, im März 2016, im Walhalla gesehen haben. Mit seinen Liedern schafft der Züricher Stimmungswelten, in denen er über Konventionen, Fernweh und die bedingungslose Liebe singt. Faber ist ein Träumer und Zweifler, ein kritischer Beobachter und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Seine Texte sind bitterböse, seine Melodien voller Sehnsucht und seine Helden sind charmante Verlierer. Mit der rauen Stimme und seiner Jugend ist Faber womöglich Henning Mays Schweizer Bruder im Geiste. Doch auch Freunde von Spaceman Spiff oder Gisbert zu Knyphausen sollten diesem jungen Talent Ohren und Herzen öffnen.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/faber.2075.html

Faber
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So