Fee vs. Coenig - #3 Frühlingssause

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Theater
Brotfabrik Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: VVK 13,00 Euro zzgl. Gebühren / AK 16,00 Euro
Wo:
Bachmannstr. 2-4
60488 Frankfurt am Main
Was passiert, wenn der Hessenmeister des Poetry Slams und Frankfurts beliebteste Singer/Songwriterin eine gemeinsame Show planen? Einiges. Am 16.3. batteln sich die Singer/Songwriterin Fee Mietz und der Poetry Slammer Jan Cönig zum dritten Mal. Musik versus Poetry Slam, Fee vs. Cönig. Zur Unterstützung haben sich beide wieder einmal fantastische Gäste eingeladen, die nicht nur ihre Kunst zeigen, sondern Fee und Cönig auch in diversen Duellen zur Seite stehen. Am Ende gewinnt Team Fee oder Team Cönig – und der Gewinner des Abends darf dem Verlierer eine Aufgabe stellen, die ihm sicherlich nicht gefallen wird. Es geht um alles und mehr. Es geht um die Ehre. Eine Show voller Action, Kunst und Quatsch.
Fee Mietz brachte 2016 ihr Solodebüt „Lieber liegen“ auf den Markt. Derzeit tourt sie mit ihrem Album „Ein Zimmer Küche Bad“ durch die Lande und trat bereits im Vorprogramm namenhafter Künstler, wie Chris de Burgh und Katie Melua, auf.
Jan Cönig ist Rapper, Moderator, Comedian und Poetry Slammer. Er ist Autor des Buches „Küss die Taube!“ und veranstaltet Formate wie „Wir müssen reden“, „Slammer vs. Schlemmer“ und „Ein Slam namens Horst“. Seine Texte laden zum Lachen und Nachdenken ein.
Team Fee wird verstärkt durch die Sängerin Frau Winzig aus Köln, die bei The Voice of Germany bereits Millionen begeisterte. Sie zeigt sich bei Fee vs. Cönig komplett unplugged und somit ganz intim. Bei so viel Gefühl kann Cönig einpacken.
Zur Unterstützung von Team Cönig wird der Frankfurter Comedian und Poetry Slammer Clemse Lebemann antreten. Er ist einer der erfolgreichsten HR Comedy Newcomer, veranstaltet die Show „Wir müssen reden“ und den „Slam namens Horst“ in Frankfurt. Außerdem ist er Mitherausgeber der Textsammlungen „Ein gutes Buch“ und „Ein sehr gutes Buch“. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.brotfabrik.de/index.php?id=25&month=3&year=2019

Fee vs. Coenig - #3 Frühlingssause
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So