Five Finger Death Punch

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Festhalle Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: ab 68,90 Euro bis 80,40 Euro
Wo:
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Seit über einem Jahrzehnt zählen Five Finger Death Punch zur Speerspitze der amerikanischen Heavy Metal-Szene. Nun kündigt die Band aus Los Angeles für Anfang 2020 ihre bislang größte Europatournee an – Mit keinem geringeren Special Guest als den legendären, Mehrfach-Platin ausgezeichneten Thrash-Pionieren Megadeth. Als Support werden die beiden Metal-Größen von den Durchstartern des Jahres 2018, Bad Wolves, begleitet. Zwischen dem 3. und 10. Februar wird das Ausnahme-Lineup auch in sechs deutschen Städten zu erleben sein. Five Finger Death Punch bedienen seit jeher mit ihrer griffigen und angriffslustigen Melange aus brutalen Metal-Passagen und melodiösem Alternative Rock einen Sound, der den Zeitgeist repräsentiert und zugleich stark verwurzelt in den Traditionen des Heavy Metal ist. Alle sieben bisherigen Alben gerieten trotz ihrer kompromisslosen Härte zum Erfolg und erhielten Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie mehr als drei Milliarden Mal Streams weltweit. 2018 bildet ihr bislang erfolgreichstes Jahr: Ihr Album „And Justice for None“ stieg international in die Top Ten und in vielen Ländern bis an die Spitze der Charts – darunter Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den USA wurden sie mit ihrem siebten Studiowerk zur meistgespielten Band in den landesweiten Rockradios.
Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://festhalle.messefrankfurt.com/frankfurt/de/veranstaltungen/fivefinger.html

Five Finger Death Punch
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So