Frank Fischer - Gewöhnlich sein kann jeder

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Die KÄS - Gute Unterhaltung in der Naxoshalle
Event-Termine:
Eintritt: Ab 25,10 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Der Kabarettist Frank Fischer präsentiert "Frank Fischer - Gewöhnlich kann jeder". Stellt euch vor, ihr erlebt euren Alltag wie auch sonst, ziemlich gewöhnlich oder? Wie wäre es denn mal, statt gewöhnlich zu sein, etwas ungewöhnliches und unvorhersehbares zu leisten? Denn gewöhnlich kann wie schon gesagt jeder! Einfach mal einen Verkäufer fragen, ob ihr helfen könnt, glaubt  mir die Blicke sind unbezahlbar. Er ist ausgezeichnet mit 18 Kabarettpreisen und bringt sein Publikum dazu nicht mehr aufzuhören zu lachen. Wenn ihr sehen möchtet, was Frank Fischer denn für ungewöhnliche Aktionen in seinen Alltag einbaut und sich köstlich amüsieren möchten, dann solltest du das auf keinen Fall verpassen! http://www.fischerfrank.de/

April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So