Girls & Boys

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Theater
Stalburg Theater Frankfurt
Event-Termine:
20.09.2019 - 20:00 Uhr (Freitag)
Wo:
Glauburgstr. 80
60318 Frankfurt am Main
„Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines easyJet­-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb unsympathisch.“ Mit diesen Worten beginnt eine junge, selbstbewusste Frau, ihre Geschichte zu erzählen: von der leidenschaftlichen Beziehung zu ihrem Mann, ihren beiden gemeinsamen Kindern Benni und Lina, ihrer Karriere in der Filmbranche. Doch was für ein Abgrund verbirgt sich hinter ihrer coolen und taffen Fassade...? Der britische Erfolgsautor Dennis Kelly blickt in seinen Stücken tief in die Abgründe des Menschen und der modernen Gesellschaft. Seine neueste Arbeit Girls & Boys ist ein aufwühlender und fesselnder Monolog und zugleich eine Studie über die Zusammenhänge von Gewalt und Männlichkeit.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://stalburg.de/veranstaltungen/girls-boys
Girls & Boys
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So