Hafenkino Open Air: Café Society

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Feste
Hafen 2
Event-Termine:
Eintritt: 9,00 Euro / FSK 12
Wo:
Nordring 129
63067 Offenbach am Main
Café Society. "Woody Allens betörend fotografierte Liebes-Tragikomödie Café Society glänzt mit starken Dialogen, süffisanter Ironie und guten Schauspielern" schreibt Carsten Baumgardt in seiner Kritik, und in der Tat ist es ein genüsslicher Sommerfilm: Bobby entflieht der Bronx, in der er in prekären Ganovenkreisen aufgewachsen war, in die Glitzerwelt Hollywoods und verliebt sich dort in seine Sekretärin Vonnie. Die aber liebt einen anderen und bald holt Bobby seine New Yorker Gangster-Vergangenheit ein. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter:  http://www.hafen2.net/

Hafenkino Open Air: Café Society
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So