Halloween Nights 2017

Feste - Touren & Erlebnisse
Thomashütte Erlebnisgutshof
Event-Termine:
28.10.2017 - 20:00 Uhr (Saturday)
01.11.2017 - 20:00 Uhr (Wednesday)
02.11.2017 - 20:00 Uhr (Thursday)
03.11.2017 - 20:00 Uhr (Friday)
04.11.2017 - 20:00 Uhr (Saturday)
Eintritt: Normalpreis 15 bis 35 Euro / Ermäßigt 12,50 bis 30 Euro
Wo:
Thomashütte Erlebnisgutshof
Außerhalb 3
64859 Eppertshausen

Ein Besuch des Erlebnisgutshof Thomashütte ist ja zu jeder Jahreszeit ein besonderes Ereignis. Doch zu Halloween wird noch einmal etwas ganz Spezielles geboten. Das Team der Thomashütte gibt dabei alles, um ein Showereignis für alle Altersstufen zu präsentieren. 

So verwandelt sich das 5 Hektar große Gelände der Thomashütte in einen Hexenkessel verwandelt, der in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist. Während im Restaurant schräge Kellnerkreaturen Euch mit Speisen aus der Teufelsküche verwöhnen, sorgen Pyrotechniker und Lichtdesigner für eine unglaubliche Atmosphäre auf dem weitläufigen Gelände.

Nachdem Ihr den Gruselparcour, der durch den finsteren Eppertshäuser Wald, das alte Schlachthaus und durch die Scheune der Thomashütte führt, besucht und die über 30 schauerlichen Gestalten und Erschrecker überstanden habt, könnt Ihr Euch am Lagerfeuer und an verschiedenen Getränken und Essenständen entspannen bevor es dann ins aufwändig dekorierte Gastrozelt mit Cocktailbars, Dj´s, Tanzfläche sowie "meet and greet Area" geht.

Eigens für die Artistik Show, die im Hauptzelt stattfindet, hat Alex Ramien die besten Künstler aus aller Welt engagiert – allesamt Ausnahmetalente ihres Fachs.

Freut Euch auf ein Programm, das Halloween zu einem gruselig schönen Erlebnis werden lässt.

Im angenehm beheizten Zelt wird die Show schaurig schöne Realität: Extreme Himmelsstürmer wie die legendären Los Nablos (bekannt durch das RTL Supertalent) am Todesrad rocken die Bühne.

In der Stahlkugel zeigen die Motorrad Fahrer von Globe of Speed (bekannt vom Circus Flic Flac) was echte Nervenstärke ist.

Des weiteren erwartet Euch eine internationale Artistenschar und Comedians von Weltformat.

Und weil es an Halloween ja auch richtig schön gruselig zugehen soll, hat die aus Belgien stammende Künstlerin Tamara Malter schockierend schöne neue Gestalten kreiert: Im Gruselparcours erwachen die Kreaturen der Nacht zum Leben; Zombies, Monster, Henker, Hexen, Aliens und Schlächter schockieren und sorgen für Gänsehaut-Feeling!

Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Halloween Nights 2017
Veranstaltungsort
November 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.