Hate Slam - Sehr geehrter Herr Arschloch

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 22,90 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Im Dezember 2016 setzten sich Redakteure der Rhein-Main-Zeitung, der Frankfurter Rundschau und der Frankfurter Neuen Presse zum ersten Mal gemeinsam auf die Bühne der „KÄS“, um ihrem Publikum mit der Verlesung der Hasspost einen vergnüglichen Abend zu bereiten. Dass das Lachen angesichts der teils sehr harten Worte mitunter im Halse stecken blieb, versteht sich von selbst. Die Begeisterung des Publikums war am Ende des Abends aber riesig. Daher ging es 2017 in eine 2. und nun schon in die 3. Runde.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://diekäs.de/programm

Hate Slam - Sehr geehrter Herr Arschloch
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So