Hein Cooper

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
HAFEN 2
Event-Termine:
Wo:
Nordring 129
63067 Offenbach am Main
Ist das ein Künstlername, Hein Cooper? Nein, der Australier verdankt seinen Vornamen einer niederländischen Mutter. In Sydney, wo er lebt, sorgt Cooper gerade für viel Furore, sein unglaublich entspannter Folk-Pop findet scharenweise Anhänger. Die lässigen Stücke des Herzblut-Surfers tragen immer etwas Melancholisches in sich, die Gitarre spielt er ruhig, seine Stimme ist vielschichtig, manchmal kommen Elektro-Klänge dazu. Sein Debütalbum hat Hein Cooper in Kanada aufgenommen, mit dem Produzenten von The National und Arcade Fire. Begeistert haben die Songs auch die Macher des bekannten Hamburger Reeperbahn-Festivals, für das er prompt gebucht wurde. Von Hein Cooper werden wir sicher noch mehr hören, seine Karriere hat gerade erst begonnen!

Hein Cooper
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So