HG Butzko "Menschliche Intelligenz"

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: Von 22,70 Euro bis 24,90 Euro
Wo:
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main
Dschihadisten, Evangelikale, CDU/CSU: Alle berufen sich heutzutage auf die Religion. Und auch wenn sie sich in der Wahl ihrer Methoden unterscheiden, so haben sie alle etwas gemeinsam: Sie vermischen in übergriffiger Weise Religion und Politik. Höchste Zeit also für einen gläubigen Atheisten. Und wer wäre da besser geeignet, als HG. Butzko, Dauergast in allen Kabarettsendungen und Träger des deutschen Kleinkunstpreises. Tagesaktuell kommt sein satirisch-politisches Kabarett ohne Gebetsmühlen und Moralpredigt aus. Er jongliert nicht mit Keulen, sondern mit Gedanken. Butzkos Argumente sind nicht immer bequem, aber dafür logisch statt ideologisch. Und manchen spricht er dabei ins Gewissen, vielen aus der Seele, doch vor allem immer Klartext. Amen! Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter: https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/229/detail/show.html

HG Butzko "Menschliche Intelligenz"
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So