Hochspannungs Schmuckstücke

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Elektro
Elfer Music Club
Event-Termine:
Eintritt: 5 Euro
Wo:
Klappergasse 5-7
60594 Frankfurt am Main

Hier ein Stück aus unserem Privatem Leben :

Es war nicht allzu lange her, da standen wir zu zweit im ersten Stockwerk unseres Hauses vor der Dachbodenluke, und hatten in diesem Moment eh nichts besseres zu tun, also entschieden wir uns in der Hoffnung ein paar Schmuckstücke zu finden den ganzen scheiß da oben mal zu durchstöbern.

Neben alten Bilder auf denen zu sehen ist wie ich in die Badewanne gekackt habe, stießen wir auf eine verstaubte Kiste.

Hier der Inhalt der Kiste : Nichts! Absolut leer, ein bisschen Staub war eventuell dabei.

Aber ganz sicher trifft man auf unserer nächsten Party auf das ein oder andere Schmuckstückchen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1981170345518324/

Hochspannungs Schmuckstücke
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So