Howard Carpendale

Konzerte - Schlager
Alte Oper Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: ab 37,95 bis 97,95 Euro
Wo:
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main

Nach dem großen Erfolg seiner vergangenen Tournee „Das ist unsere Zeit“, wird Howard Carpendale im Jahr 2017/18 neue Wege gehen: Eine außergewöhnliche Konzertreihe in ausgewählten Hallen im ganz besonderem Ambiente und mit einer großartigen Live-Band.  Howard Carpendale wird viele Emotionen und einige Überraschungen garantieren – mitreißend, unterhaltsam und auch mal nachdenklich. Eben 100% Howard Carpendale.

 

Howard Carpendale wird ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle und neuen Songs präsentieren. Wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend.

 

Bei 18 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird er seine Zuschauer und Fans wieder mit seiner unverkennbaren Stimme und prägnanten Melodien auf eine unvergessliche Reise mitnehmen. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit, mit den bekannten und beliebten Hits, bis zu den Liedern des neuen Albums, die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.

 

Textquelle und weitere Informationen zu diessr Veranstaltung: www.alteoper.de/de/programm/veranstaltung.php

Howard Carpendale
Veranstaltungsort
November 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.