Ich war noch niemals in New York

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Musicals - Bühne & Buch
Alte Oper
Event-Termine:
Wo:
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK vereint 20 der größten Hits von Udo Jürgens und ehrt damit „den größten deutschsprachigen Popstar der vergangenen Jahrzehnte“ (Der Spiegel). Aus bekannten Songs wie „Siebzehn Jahr, blondes Jahr“, „Merci, Chérie“, „Griechischer Wein“, „Mit
66 Jahren“ und „Ich war noch niemals in New York“ entstand ein Musical, das Generationen verbindet und das Mut macht, seine Träume zu leben, das Leben zu genießen und seinen Sehnsüchten zu folgen. Eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Die schönste
Erinnerung an ein Genie. Es ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen. Er selbst war einer der treibenden Kräfte und erfüllte sich einen Traum. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK wurde seit der Uraufführung zu einem internationalen Erfolg und wird nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis. Seit der Uraufführung von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK 2007 in Hamburg haben fast vier Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Japan diese Show gesehen. Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK das Publikum mit auf eine Reise ins Leben. Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik setzen die Story so intensiv in Szene, dass der Zuschauer alles um sich herum vergisst. TICKETS HIER BESTELLEN Unsere Besprechung des Musicals findet Ihr HIER

Ich war noch niemals in New York
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So