$ick: Shore, Stein, Papier

Bühne & Buch - Lesung & Buchvorstellung
Brotfabrik Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: VVK: 19,00 Euro zzgl. Gebühren / AK: 25,00 Euro
Wo:
Brotfabrik Frankfurt
Bachmannstr. 2-4
60488 Frankfurt am Main

Der 12.12. war so schnell ausverkauft, dass es gleich einen Monat später einen Zusatztermin gibt. „Shore“ ist der Straßenname für Heroin, „Stein“ ist Koks und „Papier“ steht für Geld. So erklärt sich der Titel der erfolgreichen YouTube-Serie „Shore, Stein, Papier“ und auch der des gleichnamigen Buches von $ick beim Pieper Verlag. Nachdem er mit 15 zum ersten Mal Shore rauchte, rutschte er immer tiefer ab in eine Spirale aus Drogensucht, Beschaffungskriminalität und Haftstrafen. Nach der Geburt seiner Tochter und verschiedenen Entzugsprogrammen ist $ick heute clean. Online redete er sich alles – weder sich noch sein Publikum schonend – von der Seele. Für seine ehrliche und authentische Erzählweise wurde er beim Grimme Online Award 2015 ausgezeichnet.

Ende 2017 ging er zum ersten Mal auf Tour durch die Clubs der großen Städte und verkaufte alle Termine aus.

 

Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung: https://www.brotfabrik.de/events/ick-shore-stein-papier-2/

$ick: Shore, Stein, Papier
August 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.