Imperial Club Night

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Imperial Dance Club
Event-Termine:
19.01.2018 (Freitag)
26.01.2018 (Freitag)
02.02.2018 (Freitag)
09.02.2018 (Freitag)
16.02.2018 (Freitag)
Eintritt: 8 Euro / ab 21 Jahren
Wo:
Mombacher Straße 78 - 80
55122 Mainz
Freitagabend. Alltag aus. Wochenende an.

Dein Puls ruft nach Beats. Deine Glückshormone gehen steil. Ihr wollt raus.

Da gibt es war für Euch, liebe Freunde legendärer „Feier-Abende“ im Club Eures Vertrauens. Mit dem brandneuen Freitagabend-Format Beats,Beats,Beats zeigt sich Euch die „Clubnight“ mal etwas anders. DeeJay A.N.D.Y. und DJ Sunshine rocken lustvoll Euren Lieblings Club in Mainz mit der ganzen Feier-Familie. 

Heißt für die Zukunft: Schon am Montag auf Freitag freuen.

Ach ja… Eins noch. Weil sich bestimmte Dinge eben doch nicht ändern, wenn man sich treu bleiben will: Für die Clubnight wird nur Gästen ab 21 Jahren Zutritt gewährt und was das äußere Erscheinungsbild angeht, gilt die Devise: Stilvoll. Elegant. Pikant. Dress to impress! 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:  https://www.imperial-mainz.de/veranstaltungen.php

Imperial Club Night
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So