Jason Derulo - 777 World Tour

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Festhalle Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: Ab 48,00 Euro
Wo:
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Multi-Platin-Superstar Jason Derulo ist der Kronprinz des Dancepop. Und er hätte das vielschichtige Talent zum King: Als Sänger swingt er mühelos durch die Oktaven von Pop-, R&B- und Funk-Songs. Dank Stimmen- und Körperbeherrschung setzt er singend tänzerische Maßstäbe. In seinen trendprägenden Videoclips besticht er durch seinen Umgang mit der Kamera. Auf der Bühne beweist er all diese Skills – ganz ohne Bildschnitt. Hier performt der Songwriter seine selbstverfassten Hits lässig und live – vor tausenden Fans auf der ganzen Welt. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://festhalle.messefrankfurt.com/frankfurt/de/veranstaltungen/2018/derulo.html

Jason Derulo - 777 World Tour
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So