Jörg Knör - Die Jahr-100-Show

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 25,10 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt

Andere schreiben ihre Biografie – Jörg Knör spielt sie einfach live! Er präsentiert die Highlights aus vier Jahrzehnten und das Beste aus 16 Soloprogrammen. Dabei erzählt er auch seine lustigsten Promi-Erlebnisse, die er wirklich so erlebt hat: Wie er von Udo Jürgens einen Kuss auf den Mund bekam, wie er Helmut Schmidt im Flieger auf die Spucktüte malte und Willy Brandt in den Sessel zurückwarf – Knör macht’s nochmal vor. Jörg Knör kann jetzt mit Augenzwinkern auf die Dramen seines Lebens zurückblicken. Die Augen dürften nicht nur vor Lachen feucht werden.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/aktuelles/programm/

Jörg Knör - Die Jahr-100-Show
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So