Kerim Pamuk - Leidkultur

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: 25,10 Euro, ermäßigt 20,70 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
In seinem Soloprogramm geht Kerim Pamuk dahin, wo es weh tut. Geprägt durch anatolischen Weltschmerz, gepeinigt vom deutschen Grundjammer, durchsiebt er das Leben nach großartigen Momenten des Leidens. Ihr seid hip, habt Hotlinehilfe, Onlinesupport, das Navi im Auto und die Latte im Kaffee – trotzdem ist heutzutage nichts leicht und alles Wissenschaft. Selbst das Kinderkriegen stellt Euch vor unlösbare Fragen: Babyblues oder Stilldemenz? Krabbel- oder Therapiegruppe? Beschneidung oder Konfirmation? Elternzeit oder doch gleich Altersteilzeit? Die Deutschen haben es schwer, oder musste sich je ein Sudanese fragen, welcher Wellnesstyp er ist? Ich leide, also bin ich. Ein Abend zum Schreien & Lachen.
Regie: Martin Maria Blau Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://diekäs.de/wp-content/uploads/Kaes_Programmheft_DINlang_1709_Screen.pdf

Kerim Pamuk - Leidkultur
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So