Knietief in Beats - 17 Jahre!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Schlachthof Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: AK 6,00 Euro
Wo:
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Drum’n’Bass Party zum 17jährigen Jubiläum im KESSELHAUS

Superdanke an Franksen für 17 Jahre voller derber Bässe und Bookings! Superdanke an die unfassbare KIB Massive, weil sie die Partys so lange schon trägt! Superdanke an die Artists, die immer gerne kommen und kamen! Zum 17-jährigen und zum Einheits-Fest trägt dieser Abend auf lokale Weise bei. Einheitlich treten heute langjährige Rhein- und Main-Aktivsten, Knietief-Familienmitglieder und Freunde der ersten Stunde auf. Die Legende lebt weiter!

DJ Dynamic (Sunset Crew / MZ) repräsentiert liquid Drum-n-Bass und Reggaefizierten Jungle seit weiß Jah wie lange. Ob als DJ, Veranstalter oder Seelenbruder der KIB-Idee, er war immer 100% dabei. Flowsen (Soulmotion, WÜ) ist best buddy in Bass für die Wiesbadener Crowd. Der Ausnahme-DJ und Kopf von Soulmotion wurde nicht zufällig von LTJ Bukem zu Sets in Londons „Fabric“ vorgeladen. Franksen wiederum ist als KIB-Mastermind Garant für die volle Bandbreite in Sachen D und B. Musik, die dem Wohnzimmer namens Kesselhaus Hitze verleiht. Euer Number One-Knietief Soundboy! Am Mic empfangen euch Mike Romeo ( KIB / FFM), dr geliebte Jungle Souljah, Party Prediger, Rave Rider, mit einer Batterie an Chats, Toasts und soulful Gesang, und Proper MC (Sunset Crew / MZ), schnell, dominant, mit der Extraportion guter Laune. Ein Feierstarter vor dem Herrn und den tanzwütigen Ladies, versteht sich.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/knietief-in-beats-17-jahre.html

Knietief in Beats - 17 Jahre!
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So