Like you! Freundschaft digital und analog!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Ausstellung
Museum für Kommunikation Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: ab 6 Jahren: 1,50 Euro / ab 18 Jahren: 5,00 Euro
Wo:
Schaumainkai 53
60596 Frankfurt am Main

Was bedeutet uns Freundschaft? Wo und wie finden wir heute Freunde? Wie haben Smartphones und soziale Netzwerke unsere Vorstellungen von Freundschaft verändert? Die revolutionäre Entwicklung der Kommunikationsmittel macht es uns leichter, in Kontakt zu bleiben, aber die virtuelle Vernetzung führt vielleicht auch zu Beliebigkeit und Austauschbarkeit. Und wie war das früher? Die Ausstellung fragt die Besucherinnen und Besucher nach ihren Vorstellungen und ganz eigenen Erfahrungen mit dem Thema Freundschaft – damals und heute.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag: 11 bis 19 Uhr

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.mfk-frankfurt.de

Like you! Freundschaft digital und analog!
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So