Marc Weide

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: 25,10 Euro, ermäßigt 20,70 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
„Nach meinem ersten Programm „Las Vegas kann mich mal!“ habe ich mich gefragt, wie meine zweite Show denn aussehen soll.. Einfach nur Tricks zu zeigen, wollte ich nicht. Aber eine tiefgründige Botschaft zu vermitteln? Nein, dafür fühle ich mich noch nicht erwachsen genug.
Mein zweites Solo Programm trägt deswegen den Titel „Hilfe, ich werde erwachsen!“ und ist eine Mischung aus Zauber-Entertainment, den Fragen des Erwachsenwerdens und einer Portion Selbstironie.“ - Marc Weide Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://diekäs.de/wp-content/uploads/Kaes_Programmheft_DINlang_1709_Screen.pdf

Marc Weide
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So