Marcel Kösling - Kösling geht aufs Ganze!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: ab 19,60 Euro
Wo:
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main
Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich.

60 (wahre) Facebook-Freunde - nun, das könnte etwas mehr sein.
90 Kilo - das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30 - 60 - 90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in ein neues Kabarettprogramm gegossen. Es sind die alltäglichen Themen, Geschichten, die das Leben schreibt, die den roten Faden bilden. Doch was hat ein 30-Jähriger schon zu berichten? Kurz gesagt: Sehr viel! Vom feucht-fröhlichen Kronkorkenfegen am 30. Geburtstag, seinem Junggesellenabschied, der aus dem Ruder lief und von einem sehr besonderen Tag: der eigenen Hochzeit.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/491/detail/show.html

Marcel Kösling - Kösling geht aufs Ganze!
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So