Mark Britton - Ohne Sex geht's auch (nicht)!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS - Gute Unterhaltung in der Naxoshalle
Event-Termine:
Eintritt: Normalpreis: 25,10 Euro / Ermäßigt: 20,70 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Happy Birthday, wir sind 50! Willkommen in den Wechseljahren! Bei den Frauen springen die Eier nicht mehr – und bei den Männern auch nicht. Ja, auch die Männer erleben ihre Wechseljahre. Aber die Symptome sind verschieden. Bei Frauen: Depressionen, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen. Bei Männern: der Impuls, einen Porsche zu kaufen. Ein Leben ohne Sex ist möglich – aber keins ohne Brille. Vertrauen ist in der Beziehung inzwischen wichtiger als Erotik. Heutzutage ist es mir egal, wohin und mit wem meine Frau abends ausgeht, solange ich sie nicht begleiten muss. Meine aktuelle Lieblingsstellung? Liegend auf dem Sofa – mit den Füßen hoch. Und ohne Zweifel bin ich immer noch gut im Bett – ich bleibe auf meiner Seite, schlafe sofort ein und schnarche nicht! Aber ganz so einfach ist es für uns Männer doch nicht. Denn der Untergang des Alpha-Männchens in der Familie vollzieht sich genauso rücksichtslos wie in der Natur: Der Teenager-Sohn ist morgens schneller im Bad, mittags schneller am Kühlschrank und abends schneller an der Fernbedienung. Kein Wunder, wenn der „Gute-Laune-Bär“ zum muffigen „Silberrücken“ mutiert. Hoffnung verhieße vielleicht noch eine Penis-Verlängerung und eine Viagra-Therapie. Und wenn das auch nicht klappt, kann man zum Trost ja immer noch sein i-Phone streicheln. Aber halt: Die Schlacht ist noch nicht vorbei. Wir sind zu jung, um schon alt zu sein! Wir wissen nur nicht genau, wo wir stehen im Niemandsland zwischen Teenager und Rentner. Wir erleben eine zweite Pubertät, nur dieses Mal ohne Pickel, aber mit Prostata-Stress. Wir machen Party, aber mit Ohrstöpseln. Wir machen Freiklettern, aber mit Bandscheibengurt. Wir machen uns frei für die Darmuntersuchung. Wir machen uns ein neues freies Leben – aber nur mit Rücktritt-Versicherung! Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://diekäs.de/

Mark Britton - Ohne Sex geht's auch (nicht)!
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So