Merci, Udo Jürgens!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Amphitheater
Event-Termine:
Eintritt: 36,35 Euro
Wo:
Philippsruher Allee 45
63454 Hanau
Udo Jürgens – als Sänger, Pianist und Entertainer war er einer der wenigen Superstars, die dieses Prädikat wirklich verdienten. Am 21.12.2014, während seiner Tournee „Mitten im Leben“, nach über 100 Millionen verkauften Platten und wohl mehr als 1.000 Kompositionen ist der große Künstler und Entertainer für immer verstummt. Doch sein Werk bleibt unvergänglich. Bereits im Frühjahr 2003 kamen die Musiker Hubby Scherhag, Achim Brochhausen und Micky Koll auf die Idee, Udo Jürgens und seinem unvergleichlichen musikalischen Werk zu huldigen. In monatelanger und von großem Respekt geprägter Vorbereitungszeit wurden (und werden) seine Kompositionen gewissenhaft gesichtet, Konzertvideos analysiert und die ausgewählten Lieder in echter Handarbeit herausgeschrieben und arrangiert. Mit der Unterstützung von einigen der besten Profimusiker Deutschlands brachte man das in allen Belangen äußerst anspruchsvolle Projekt schließlich unter dem Namen SahneMixx auf die Bühne. Textquelle und weitere Informationen: http://www.shooter.de/event_show.php?id=770

 Merci, Udo Jürgens!
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So