follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube

Michael Feindler - Artgerechte Spaltung

Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: ab 21,10 Euro
Wo:
Neues Theater Höchst
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main

Michael Feindler ist der Lyriker unter Deutschlands Kabarettisten. Die Sprache ist seine Waffe, die Gesellschaft der Schleifstein, an der er sie schärft. Reime und Rhythmen sind dabei kein Selbstzweck, sondern bilden den Teppich, auf dem man über alles stolpert, was darunter gekehrt wurde. Frei nach dem Motto „Bevor wir Gräben zuschütten, sollten wir sie durchwandern“, betrachtet er allerhand Abgründe, die sich zwischen Menschen auftun. Am Ende steht die Erkenntnis: Es kann uns nicht egal sein, ob eine Medaille zwei Seiten hat – selbst dann nicht, wenn wir nur die glänzende sehen.

 

Textquelle: PM und Programm Neues Theater Höchst

Weitere Informationen: www.neues-theater.de

Michael Feindler - Artgerechte Spaltung
Veranstaltungsort
Februar 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.