Neo - Wir zeichnen Lebenslinien

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Nachtleben Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: 19,80 Euro
Wo:
Kurt-Schumacher-Straße 45
60313 Frankfurt am Main
Mit neuem Album im Gepäck macht sich der Dessauer Sänger und Ex- Frontmann der Band Down Below auf den Weg Lebenslinien zu zeichnen. In auserwählten Clubs möchte er seine Reise fortsetzen und sein neues Album vorstellen.

Mit „Lebenslinien - hautnah“ legt Neo ein Album vor, was authentischer nicht sein kann. Alle Songs des vor einem Jahr erschienenen Albums „Lebenslinien“ wurden neu arrangiert und in ein klassisches Gewand gepackt. Dadurch erhalten die Songs und seine Worte noch mehr Aussagekraft und Leidenschaft.
Unterstützt wurde Neo dabei von einem Produzenzenteam und Musikern aus Budapest, die den charismatischen Künstler und seine Musik nicht nur verstanden haben, sondern ihn auch bei der Weiterentwicklung seiner Songs halfen. Lebenslinien - hautnah, dass ist Neo, dass ist ein Blick in seine Seele und pure Leidenschaft! Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung: https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1002648-neo

Neo - Wir zeichnen Lebenslinien
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So