#Niewieder w/ Klanglos

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Elfer Music Club
Event-Termine:
Eintritt: 7 Euro
Wo:
Klappergasse 5-7
60594 Frankfurt am Main
Mit seiner Clubyhymne „Hardtimes“ hat er sich in die Herzen der Technoszene gespielt. Ein DJ und Produzent, der wie er selbst sagt, für Techno mit Herz steht und wer ihn schon live erleben durfte, weiß was damit gemeint ist. Nicht umsonst wurde sein erstes Album „Rise & Fall“ auf Beatport unter den Top 10 gelistet. 

Unterstützt wird Klanglos vom Organisator Abi Amir, den Jungs von Sperber&Oener, dem Lokalmatador Steffen Vitek und Leon Glock – der dem ein oder anderem auch schon bekannt sein dürfte.  Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://m.facebook.com/events/172775306707105?acontext

#Niewieder w/ Klanglos
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So