follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube

Ozzy Osbourne 2019 – No more tours 2

Konzerte - Rock & Pop
Festhalle Frankfurt
Event-Termine:
Wo:
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

No more Tours 2 mit SPECIAL GUEST: JUDAS PRIEST

„Ich bin mit gleich zwei erfolgreichen Musikkarrieren gesegnet worden“, erklärte OSBOURNE. „Diese letzte Tour ist mein Abschiedsgeschenk an meine Fans und jeden, der sich über die letzten fünf Jahrzehnte an meiner Musik erfreut hat.“ Die Farewell Tour „NO MORE TOURS 2“ - Tour ist eine Referenz an seine „No More Tours“-Konzertreise von 1992.

 

Ozzy Osbourne, Rock-and-Roll-Hall-of-Fame-Mitglied und Grammy-gekrönter Sänger/Songwriter, zelebriert über fünf Jahrzehnte als Performer, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger von Black Sabbath, mit denen er 2017 auf Abschiedstour durch Europa unterwegs war. 


Quelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:

festhalle.messefrankfurt.com/frankfurt/de/veranstaltungen/ozzy.html

Ozzy Osbourne 2019 – No more tours 2
Veranstaltungsort
Februar 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.