Purple Schulz - Nach wie vor

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: ab 31,00 Euro
Wo:
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main
Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“ u.v.m. Nun blickt der Kölner Singer-Songwriter auf sein Lebenswerk und präsentiert mit „Nach wie vor“ sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich, politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig- immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet. Dabei hält Purple Schulz seinem Publikum durchaus den Spiegel vor, prangert Doppelmoral und Missstände an, aber auf sympathisch-schelmische Art und mit seinem typisch rheinischen Humor. Ein zeitkritischer Geist, der harte Themen und Kontroversen nicht scheut, der sich und seinen Zuschauern aber immer auch Fluchtpunkte aufzeigt, wenn die Welt, in der wir leben mal wieder völlig Kopf steht. Freu Dich auf einen spannenden, emotionalen und unterhaltsamen Abend, an dessen Ende Du Dich gleichermaßen umarmt, amüsiert und gerührt fühlen wirst.

Quelle und weitere Informationen: https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/924/detail/show.html
Purple Schulz - Nach wie vor
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So