follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN

Rapunzel-Report

Bühne & Buch - Theater
Stalburg Theater Frankfurt
Event-Termine:
21.05.2019 - 20:00 Uhr (Dienstag)
Eintritt: ab 26,00 Euro
Wo:
Stalburg Theater Frankfurt
Glauburgstr. 80
60318 Frankfurt am Main

 

Ein satirisches Märchenprogramm von Stefani Kunkel und Alexandra Maxeiner. In „Das Haar in der Sippe“ waren es die Niederungen des Familienlebens, nun befaßt sich Stefani Kunkel in ihrem neuen Solo-Programm mit einem Thema, bei dem wir uns alle gut auskennen: Mit der Liebe.

 

In den Märchen scheint das ja alles ganz einfach zu sein. Da leben die Paare glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Aber ist die Liebe wirklich so märchenhaft?

 

Die Autorin Alexandra Maxeiner hatte die Idee, Grimms Märchenfiguren nach einigen Jahren Beziehungen zu Wort kommen zu lassen. Zusammen mit Steffi Kunkel schrieb sie den Rapunzel-Report, in dem nun Rapunzel, Dornröschen, Schneewittchen oder Aschenputtel aus ihrem Beziehungsalltag berichten, der nicht immer allzu rosig scheint.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://stalburg.de/veranstaltungen/rapunzelreport

 

Rapunzel-Report
November 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.