Robert Kreis - Großstadtfieber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: 24,90 Euro | 22,70 Euro
Wo:
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main
Robert Kreis hat es während seiner langjährigen Bühnenlaufbahn nicht nur nach Höchst, sondern auch immer wieder in die Metropolen der Welt geführt, wie New York, Sydney, Rio und Shanghai. Getrieben von diesem Großstadtfieber entflammte er auch in Europa für Wien, Budapest, London und Paris. Dort pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum begeistert. Doch stellte er bereits früh fest, dass sich all diese Städte - damals wie auch heute - in der Welt des Entertainments magisch inspirieren ließen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht: Berlin! Auch in seinem neuen Programm präsentiert er Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der "Goldenen Zwanziger Jahre" voller Lebendigkeit und Esprit unter dem Motto: "Anderen ist die Landluft lieber - ich bevorzug Großstadtfieber!" Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung unter: https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/199/detail/show.html

Robert Kreis - Großstadtfieber
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So