Sage the Gemini

Konzerte - Rap & HipHop
Zoom
Event-Termine:
Eintritt: ab 16,10 Euro
Wo:
Zoom
Brönnerstraße 5-9
60313 Frankfurt am Main

Sage The Gemini, das neueste Mitglied in der großen Atlantic Records/ Warner Familie! Ab sofort werden alle Soloalben des amerikanischen Bay Area-Rap-Königs auf seinem eigenen Label Global Gemini erscheinen – als kleines Welcome-Geschenk hat Sage The Gemini kürzlich seinen wahrlich elektrisierenden Track „Now And Later“ veröffentlicht, der von Axident, Gladius, Big Taste, Joe London und Ian Kirkpatrick produziert wurde. 


„Now And Later“ ist der Nachfolger des kürzlich releasten Stücks „Do Not Disturb“, das ebenfalls von The Fader und HotNewHipHop.com in höchsten Tönen gelobt und als „hoch ansteckender Banger mit definitivem Island-Vibe“ bezeichnet wurde. 


Mit seinem viralen Smashhit „You Should Know“ konnte Sage The Gemini 2008 aus dem Stand mehr als 3 Millionen Views generieren. 2013 tat sich der aus dem kalifornischen Fairfield stammende Rapper für die Single „Gas Pedal (feat. IAMSU)“ mit dem einflussreichen HBK Gang-Kollektiv zusammen, die später mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und sich als wahres Crossover-Phänomen erwies: Der Track stieg in die Top 5 der Billboard „Hot Rap Songs“, in die Top 10 der „Hot R&B/ HipHop Songs“ sowie auf Platz 29 der „Hot 100“-Gesamtcharts ein – Sages aller erster Top 40-Erfolg! Das Video zu „Gas Pedal“ avancierte ebenfalls zum wahren Online-Blockbuster, der mittlerweile über 90 Millionen Views alleine auf YouTube generieren konnte.

 

Am 27.09 performt er für Euch im Zoom Club- save the date!

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: www.facebook.com/events/1392176374205691

Sage the Gemini
Veranstaltungsort
Oktober 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.