Salim All Laykum - Comedy Mix, Gäste: Nektarios Vlachopoulus und Amjad

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: 25,10 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene. Er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016. Ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen. Kreativer als MacGyver, geistesgegenwärtiger als Manuel Neuer. Salim Samatou, zarte 22 Jahre jung – und doch schon so erstaunlich cool. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.
Man muss ihn einfach mögen, den sympathischen, schlagfertigen und intelligenten Salim Samatou. Heute begrüßt Salim Samatou Nektarios Vlachopoulus und Amjad. Nektarios Vlachopoulos, der 2011 die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften gewann, ist eine Größe in der Szene. Seit über acht Jahren steht er auf der Bühne - und enttäuscht nie, denn er ist schnell, präzise und clever. Amjad ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung.
Ich meine... er lässt es richtig Krachen... nä warte... er ist eine richtige Granate!... Er schießt die Gags nur so raus... Eure Bauchmuskeln.... Ihr braucht eine Schutzweste... äh, nein, also Ihr kappiert es schon. Viel Spaß mit Nektarios, Amjad und natürlich mit Salim! Textquelle und weitere Informationen: http://diekäs.de/

Salim All Laykum - Comedy Mix, Gäste: Nektarios Vlachopoulus und Amjad
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So