Science Busters - Jesus war ein Fliegenpilz

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: ab 27,70 Euro
Wo:
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main
Grippewelle, Alkoholmissbrauch, Zuckerschock – Weihnachten is wieder in the House! Das Top-Event der westlichen Wertegemeinschaft feiert Geburtstag! Genug Anlass für eine neue Weihnachts-Show der Science Busters, der Kelly Family der Naturwissenschaften und unsere Lieblingsösterreicher. Aber hat es Jesus überhaupt gegeben? Oder war der Messias eigentlich ein Pilzführer? Univ.-Prof. Helmut Jungwirth (Mikrobiologie & Wissenschaftskommunikation, Uni Graz), Privat-Dozent Peter Weinberger (Anorganische Chemie, TU Wien) und Kabarettist Martin Puntigam (Studienabbrecher & Univ.-Lekt. Uni Graz) stellen die großen Weihnachtsfragen:  War Rudolf, the red-nosed reindeer, ein Alkolenker? Wurden Josef und Maria auf dem Weg nach Ägypten gefragt: „Schläft er schon durch?“ Und wie geil macht Weihrauch wirklich? Mit frisch gebackenem Heiland live und Unterwasserflammenhölle to go!

Quelle und weitere Informationen: https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/960/detail/show.html

Science Busters - Jesus war ein Fliegenpilz
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So