follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN

Sebastian Lehmann - Elternzeit

Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 22,90 Euro
Wo:
Die KÄS
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt

Wie alle echten Berliner kommt Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Deswegen telefoniert er sehr oft mit seinen Eltern in derbadischen Provinz. Dabei unterhaltensie sich über seine brotlose Kunst als so genannter Schriftsteller, die Konsistenz von Gummibärchen, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind. Sebastian hat die Telefonate mitgeschrieben und liest sie jetzt auf der Bühne und im Radio vor. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat hoffentlich nicht das Testament geändert.


Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/aktuelles/programm/

Sebastian Lehmann - Elternzeit
September 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.