So schön war's noch selten!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Stalburg Theater Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: ab 25,00 Euro
Wo:
Glauburgstr. 80
60318 Frankfurt am Main
Der satirisch-politische Jahresrückblick von Holger Paetz: Wer schon mal im Turmstüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums im Isartor war, vielleicht sogar an einem letzten Sonntag im Monat um 11.01 Uhr, der hat sicherlich den Monatsrückblick von Holger Paetz genossen. Nun nimmt er das ganze Jahr 2019 ins Visier, schließlich stellt sich am Ende eines Jahres jeder die bange Frage: Was war nur wieder alles los? Man möchte ja mitreden können. Holger Paetz hat die "Highlights" des Jahres 2019 gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Ein-Mann-Jahresrückblick-Show "So schön war's noch selten!" eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen 12 Monate. Das verflossene Jahr hat wieder mal gezeigt, was in ihm steckt. Was morgen kommt, ist ungewiss. Leider ist jede noch so brisante Meldung nach kurzer, flammender Lebensdauer schon wieder Geschichte. Man muss was draus machen! Man braucht dringend mehr glänzende Vergangenheit!
Blitzgescheit und anspruchsvoll treibt er seine rasanten Wortspiele auf die Spitze. So schön schwarz hat man das vergangene Jahr wohl noch kaum erlebt. All das, nur damit Karl Valentin auch in Zukunft Recht hat, wenn er sagt: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://stalburg.de/veranstaltungen/paetz-jahresrueckblick

So schön war's noch selten!
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So