Steffen Henssler – Henssler tischt auf

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Show
Festhalle
Event-Termine:
Wo:
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Der TV-Koch begrüßt bei seinem Rekordversuch in Frankfurt prominente Gäste mit dabei: Musiker Daniel Wirtz, Koch Frank Rosin, Jan Leyk und Allroundtalent Detlev Steves / am 12. Mai 2018 in der Festhalle / Der VVK läuft Steffen Henssler tischt mal wieder auf – und dieses Mal so gewaltig, dass das Ganze zum spektakulären Weltrekordversuch wird. Und das in Frankfurts ehrwürdiger „Gudd Stubb“! Eine Herausforderung – doch genau das liebt Steffen Henssler. Wer schon einmal „Grill den Henssler“ oder „Schlag den Henssler“ gesehen hat, wird das bestätigen können. In der Festhalle möchte er nun den ultimativen Zuschauerrekord für eine Kochshow aufstellen. Mindestens 5.000 Zuschauer sollen dabei sein, wenn Steffen Henssler zusammen mit einigen Gaststars einen ganz besonderen Abend rund um das Kochen präsentieren wird. Unter den strengen Augen der Rekordrichter von GUINESS WORLD RECORDS™ wird Henssler mit Jan Leyk sowie Sternekoch Frank Rosin („Topfgeldjäger“, „Rosins Restaurants“) kochen, was das Zeug hält. Für gute Unterhaltung und viel Wirbel auf der Bühne wird auch Detlev Steves sorgen, Steffen Hensslers Dauerrivale aus „Grill den Henssler“. Den Besuchern verspricht der Koch etwas ganz Großes: „Die Zuschauer in Frankfurt werden die fetteste und krasseste Kochshow erleben, die es jemals gab. Es wird gekocht und gebraten, es wird gequatscht, es gibt Musik und ich werde zudem die eine oder andere Überraschung bereithalten. Ich kann schon jetzt versprechen, dass es sehr, sehr heiß wird. Diesen Rekord will ich zusammen mit meinen Fans aufstellen. Ich zähl’ auf die Frankfurter und Hessen!“ Für Henssler wäre es übrigens nicht der erste Rekord: Zum einen übertrumpfte er erfolgreich im April 2013 Englands Starkoch Jamie Oliver. Nur mit einem Messer ausgerüstet, hackt er mehr Chili- Schoten in 30 Sekunden als der Engländer und stellt damit einen offiziellen Guinness World Record auf. Außerdem hält er einen weiteren solchen Weltrekord im Ravioli-Falten aus dem gleichen Jahr. Wir drücken die Daumen, dass in Frankfurt noch ein Dritter Rekord dazu kommt!

April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So