StegMus

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Musicals
Theater Alte Brücke GmbH
Event-Termine:
30.11.2018 - 19:30 Uhr (Freitag)
14.12.2018 - 19:30 Uhr (Freitag)
19.01.2019 - 19:30 Uhr (Samstag)
06.04.2019 - 19:30 Uhr (Samstag)
Eintritt: 23,80 Euro
Wo:
Kleine Brückenstr. 5
60594 Frankfurt am Main
"StegMus" - eine hauseigene Wortkreation, die sich zusammensetzt aus "Stegreif" und "Musical". Nach dem Erfolg aus der vorletzten Spielzeit gibt es ein Comeback mit einem neuen Musical. Da sich die Idee aber noch weiterentwickelt, wurde das Konzept nach der ersten Staffel nochmals überarbeitet. Was bedeutet das? Nun, auch dieses Mal gibt es wieder ein komplettes Broadway-Musical, und zwar eines, das wirklich jeder Musical-Fan kennen sollte. Um welches Musical es sich handelt, wird dabei nicht verraten, es darf nur soviel gesagt werden: es wird lustig, gruselig und heiß. Einer der Kritikpunkte in der ersten Staffel war, dass die Übertitel nicht richtig funktioniert haben, deswegen gibt ab dieser Staffel nun deutsche Sprechtexte. Die Songs bleiben aber komplett erhalten und werden dem Rahmen des TAB entsprechend in Szene gesetzt. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://theater-alte-bruecke.reservix.de/tickets-stegmus-das-theater-alte-bruecke-stegreif-musical-in-frankfurt-am-main-theater-alte-bruecke-am-9-11-2018/e1243602

StegMus
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So