follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube

Stephan Bauer - Vor der Ehe wollt' ich ewig leben

Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 25,10 Euro
Wo:
Die KÄS
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: Vor der Ehe wollte ich ewig leben. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… – und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen. Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren? Einer hat recht, der andere ist der Ehemann.


Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/aktuelles/programm/

Stephan Bauer - Vor der Ehe wollt' ich ewig leben
Veranstaltungsort
März 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.