Subversion Releaseparty

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Silbergold Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: 23 bis 24 Uhr 3,50 Euro, danach 7 Euro
Wo:
Heiligkreuzgasse 22
60313 Frankfurt am Main
Nach vielen schweißtreibenden Stunden in den Studio's kündigt sich das Format SUBVERSION nun endlich wieder in seiner offiziellen Homebase, dem Club Silbergold an. Es wäre nicht SUBVERSION, wenn es nicht ohne besonderen Anlass dazu käme. Zum einen hat die Stadt ihren Sohn Ouchène wieder, der sich über die Sommermonate vom Charme der Hauptstadt beflügeln lies. Seine Rückkehr darf gefeiert werden! Aber gefeiert wird ohnehin, denn das Partyformat mit kollektiven Ansatz ist im Wandel und kündigt sein erstes Release „SUBVERSION - GRAU" auf dem nun angebunden und gleichnamigen Label mit höchster Vorfreude an. Natürlich gibt es auch wieder einen Live-act! Wer diesesmal die Maschinen auspackt ist noch unklar, da sind sich Morgan, Dussmann und Ouchéne wohl noch nicht so einig oder wollen es schlichtweg nicht verraten. Eines ist dennoch sicher: es wird düster! Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1778207702464991/

Subversion Releaseparty
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So