Sven Kemmler - Nachrufe

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Stalburg Theater Frankfurt
Event-Termine:
22.02.2018 - 20:00 Uhr (Donnerstag)
28.02.2018 - 20:00 Uhr (Mittwoch)
17.04.2018 - 20:00 Uhr (Dienstag)
Eintritt: ab 23 Euro
Wo:
Glauburgstr. 80
60318 Frankfurt am Main
Ein Rückblick heißt immer auch, sich zu erinnern. An die guten und an die schlechten Zeiten. Von beidem gab es in diesem Jahr reichlich. „Nachrufe“ ist ein Abschied von Menschen, die gegangen sind. Menschen, die Geschichte oder Geschichten geschrieben haben. Einige davon berühmt, auch andere, deren Namen nicht auf der ersten Seite der Zeitungen zu finden waren.

Aber sie alle haben Fußspuren hinterlassen. Sven »Seven« Kemmler lädt ein, noch einmal ein paar Schritte in ihnen zu wandeln. In fröhlichen Anekdoten, Blicken auf skurrile Begebenheiten aber auch kritischen Kommentaren erinnert er an Vergangenes und Bleibendes.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aber immer würdevoll.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:    http://www.stalburg.de/veranstaltung/Sven-Kemmler--Nachrufe

Sven Kemmler - Nachrufe
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So