follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN

The Beecham Brothers

Konzerte - Jazz & Blues
Frankfurt Art Bar
Event-Termine:
Eintritt: Eintritt frei
Wo:
Frankfurt Art Bar
Ziegelhüttenweg 221
60598 Frankfurt am Main

Bernard G. Muller: deutsch-amerikanischer Songschreiber, akustisch, unplugged, Gitarre und Gesang. Beeinflusst durch die anglo-amerikanische Musikszene seit Beginn der 70er Jahre, fand B.G. Muller schnell seine eigene Stimme ohne seine Herkunft zu leugnen. Drei Jahrzehnte Erfahrung in weiten Teilen der Welt mit zahlreichen Konzerten in den dortigen Liedermacher-Kreisen sind vermischt mit den Eindrücken und Inspirationen zahlloser Reisen. All das spiegelt sich wieder in dieser hochinteressanten Mischung aus wunderbaren Songs, Balladen, Gedankenspielen über das Thema, das uns alle bewegt, das Leben: erfüllt, unerfüllt, erhofft und unerhofft. Der lässige Gesangsstil bringt dies wirkungsvoll zur Geltung und natürlich, wie gesagt, alles akustisch.

 

Mit seiner Band THE BEECHAM BROTHERS arbeitet Bernard zusammen mit Steve Grimshaw an Gitarre und Backing-Vocals und Ernesto Richioso an den Percussion und bringen alles auf ein weiteres Niveau, dessen Grooves und Rhythmen schwer zu entrinnen ist. Ein Konzert mit The Beecham Brothers zu erleben verlangt nach mehr.

 

Steve Grimshaw: Genialer Begleiter und Solist mit viel Gespür für das, was dem Song gut tut. Die ideale Ergänzung für Bernard G. Muller also. Er setzt sich auf den rhythmischen Teppich mit geschmackvollen und stilsicheren Soli. Ein Soundästhet eben.

 

Ernesto Richioso: Ein „Fuchs“ unter den Drummern, der mit kleinstem Equipment die Akustik sehr geschmackvoll abrundet. Jetzt haben die „Drei“ von The Beecham Brothers die ersten Songs im Studio eingespielt und sind Live derzeit im Rhein-Main Gebiet zu erleben.

 

Quelle und weitere Informationen: http://www.frankfurtartbar.de/index.htm

The Beecham Brothers
Oktober 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.