The Final Edition - No Limits

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Centralstation
Event-Termine:
Eintritt: VVK 6,00 Euro / AK 8,00 Euro
Wo:
Im Carree
64283 Darmstadt
Beim Mellow Weekend am 18. März 2000 stand er das erste Mal an den Plattentellern der Centralstation, als Resident DJ prägte er fortan die samstäglichen Partys wie nur wenige andere. Wie viele Feste er mit seinem Publikum gefeiert hat wissen wir nicht, doch nun verabschiedet sich Peter Gräber nach fast 20 Jahren aus der Reihe der Samstags-Partys in der Halle. Kleinere DJ-Events im Saal oder der neuen Bar wird er sich jedoch auch zukünftig nicht entgehen lassen. Doch vorher heißt es noch einmal: Disco To House bis zum Morgengrauen – wie in guten alten Zeiten. Clubsounds der letzten 18 Jahre, von Deep bis Vocal House und New Disco, garniert mit ein paar Technobeilagen, dem ein oder anderen Discoklassiker und Tim Gray als Copilot. Textquelle: PM Centralstation Darmstadt
Weitere Informationen: https://www.centralstation-darmstadt.de/

The Final Edition - No Limits
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So