Tilman Birr - Holz und Vorurteil

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: Von 19,40 Euro bis 21,60 Euro
Wo:
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main
"Holz und Vorurteil" ist Tilman Birrs drittes Bühnenprogramm. In einer abwechslungsreichen Mischung aus gesprochenen Nummern, gelesenen Texten und Musik behandelt Birr die Frage: Ist das alles so, wie wir uns das denken? Wirklich? Und was ist, wenn man diese Frage mit "Ja" beantwortet? Im "Elfer" betreibt er mit Severin Groebner und Elis die "Lesebühne Ihres Vertrauens". Mit seinen Liedern und seinen Sprechnummern ist er über diese Form aber hinausgewachsen und ebenso im Kabarett (Nachwuchspreise!) und in der Liedermacher-/Singer-Songwriter-Szene (Welthits auf Hessisch!) zuhause. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter: https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/175/detail/show.html

Tilman Birr - Holz und Vorurteil
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So