Tim Kamrad

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Batschkapp Frankfurter Kulturzentrum e.V.
Event-Termine:
Eintritt: 23,70 Euro
Wo:
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt am Main
„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“, ein Sprichwort welches sich Tim Kamrad nicht nur zu Herzen genommen sondern auch mit Bravour umgesetzt hat. Mit Tim Kamrad kommt kein neuer deutscher Befindlichkeitsmusiker daher sondern ein Charakter, der weiß wer er ist und was er will. Und trotz seiner Jugend besitzt er ein geradezu erwachsenes Charisma was beeindruckt, ebenso wie seine originäre Stimme, die durch Stilvielfalt besticht. Ab März wird sein Publikum noch wachsen, wenn er mit Sunrise Avenue auf Arenatour geht. Mit seinem Debütalbum „Down & Up“ im Gepäck ist Tim Kamrad im September 2018 auf seiner ersten eigenen Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben. Wie gesagt: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“! Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://batschkapp.tickets.de/de/tour/10551-tim_kamrad

Tim Kamrad
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So