Tim Vantol

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Schlachthof Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: VVK 17,00 Euro (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn) / AK 22,00 Euro
Wo:
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Folk / Singer-Songwriter Konzert im KESSELHAUS

Burning Desires Tour 2017 - Zum mindestens vierten Mal tritt der bärtige Punkbarde Tim Vantol im Schlachthof auf, den Ihr  bereits mit Royal Republic, Ghost Of A Chance oder Chuck Ragan gesehen haben könntet. Durch mehr als nur eine dunkle Kaschemme ist der Holländer gewandert. Transzendental-Folk, niederschmetternd und aufbauend zugleich! Ein Outlaw des modernen Lebens. Kein Virtuose, aber ein begnadeter Storyteller ist der Mann. Sein jüngstes Album heißt „Burning Desires“, von diesen singt er nun auf Headliner-Tournee und trägt dabei wie immer sein Herz auf der Zunge. Früher einmal hätte man ungekünstelt oder authentisch dazu gesagt. Toll.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/tim-vantol-burning-desires.html

Tim Vantol
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So