follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN

Timo Wopp - Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 25,10 Euro
Wo:
Die KÄS
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt

Timo Wopp ist männlich, weiß, heterosexuell – kurz das größte Opfer des öffentlichen Spottes. Aber er macht es sich nicht in der Rolle eines jammernden Ü-40-Emos bequem. Er trauert nicht seinen verlorengegangenen Privilegien nach. Stattdessen zieht er mannhaft und voll scharfsinniger Selbstironie in den Kampf um seine komödiantische Daseinsberechtigung, sucht gleichermaßen verzweifelt wie erfolglos nach Exit-Optionen und jagt sein Publikum dabei über neue, noch nicht plattgetrampelte Comedypfade. Warum? Weil er´s kann. Noch.


Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/wp-content/uploads/2019/06/KAS_Broschuere_Programmheft_1904_Screen.pdf

Timo Wopp - Auf der Suche nach dem verlorenen Witz
September 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.