Touch Me tanzbar_bremen (D)

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Tanz
Staatstheater Mainz - Glashaus
Event-Termine:
Eintritt: 15,00 Euro
Wo:
Gutenbergplatz 7
55116 Mainz
Bewusst oder unbewusst berühren wir täglich uns und andere, werden berührt und lassen uns berühren. Angenommen, wir dürften uns nochmal neu entdecken, mit dem Sinn, mit dem wir uns selbst am Stärksten erfahren – welche Landschaften erkennen wir, wenn wir unsere Schutzhülle mit unseren Händen erkunden? Welche Kraft und Information steckt in Berührung? Was sagt die Art und Weise, wie wir berühren, über uns aus? tanzbar_bremen erforscht in einem getanzten Trio von zwei Tänzerinnen und einem Tänzer, was Berührung und Nähe in uns Menschen auslöst. www.tanzbarbremen.com Quelle und weitere Informationen: http://www.staatstheater-mainz.com/web/veranstaltungen/grenzenlos-kultur-2018/touch

Touch Me tanzbar_bremen (D)
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So